top of page

über das projekt


auf dieser seite werden texte von mir in unregelmässigen abständen publiziert.  es ist ein bruchteil dessen, was ich an geschriebenem produziere. 

das projekt ist im kleinen, intimen rahmen entstanden und formiert und verändert sich mit der zeit.


ich schreibe auch über ungesagte, unschöne dinge unseres daseins. teilweise geben die texte tiefe einblicke in mein wesen und die welt, wie sie durch meine perspektive wahrgenommen wird. ich zeige mich dadurch willentlich vulnerabel und exponiere mich in einer gewissen weise, weshalb alle inhalte mit respekt behandelt werden sollen. 
nichtsdestotrotz kann und vor allem soll meine arbeit gesehen und geteilt werden. 
ziel ist nicht nur über texte zu kommunizieren, sondern menschen auch an irgendeinem punkt erreichen zu dürfen. weil: für das lebe ich ein stück weit.

 

über die autorin (*1995)

 

ich schreibe gerne und viel. ab und zu publiziere ich für kleine literaturmagazine oder bin teil von lesungen und performances. 

 

zudem bin ich studierende m.a. (deutsch, geschichte und gender studies) an der universität basel, pilatesinstruktorin und deutschlehrperson. 

und: menschen- und selbstbeobachterin, antwortsuchend, neugierig auf das leben mit allen ecken, kanten, facetten.

bottom of page